Impressionen von Sanya Bay

Bilder vom Strand in Sanya sagen mehr als tausend Worte und deshalb stelle ich hier ein paar Bilder vom Sandstrand in Sanya vor unserem Hotel zusammen.

Unser Hotel in Sanya war von der eher einfachen und sehr günstigen Sorte, aber nichts desto trotz sehr sauber und nah am Strand von Sanya Beach.

Sanya Hotel

Sanya Hotel

Am Abend vor Sonnenuntergang holen die Fischer am Strand ihre Netze ein und verkaufen die Fische an dem Meistbietenden.

Hainan Fischer

Hainan Fischer

Am Strand von Sanya Bay ist alles mögliche zu entdecken und so konnte ich auch diese drei Giganten vor die Kamera bekommen.

Sanya Giganten am Strand

Sanya Giganten am Strand

Sehr zu empfehlen sind die leckeren Kokosnüsse auf Hainan, die überall am Strand verkauft werden. Die Preise variieren je nach Länge der Nase des Käufers.

Sanya Kokosnüsse

Sanya Kokosnüsse

Am kilometerlangen Sandstrand kann man sich richtig austoben. Auch Hunde finden hier ihre Erfüllung, was an den Stränden in Spanien oder Italien undenkbar wäre.

Sanya Strand mit Hund

Sanya Strand mit Hund

Und jeden Abend wird man von einem überwältigen Sonnenuntergang nochmals an den Strand von Sanya Bay gelockt.

Sonnenuntergang am Sanya Bay

Sonnenuntergang am Sanya Bay

Kommentar schreiben